Logo

German Outdoors

Ankündigungen - Was im Jahr 2021 noch passieren wird

Vorwort

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich weiß gar nicht was ich dieses Jahr eigentlich erlebt habe. Mir kommt es so vor als hätte das Jahr soeben erst begonnen und schon ist 2021 bald wieder vorbei. 2021 war bisher für mich ein sehr interessantes Jahr, weil ich meinen Arbeitgeber gewechselt und German Outdoors gegründet habe, nichtsdestotrotz ist, was das Thema “Outdoor” angeht wenig passiert. Zusammenfassend kann ich die “Outdoor Aktivitäten” dieses Jahr an einer Hand abzählen. Da war ich 2 mal im Kletterpark dieses Jahr, dann der Familien Urlaub in der Rhön und dann meine Bikepacking Tour zum Campingplatz Berwartstein. Also gerade mal 2 nenneswerte Events, eine Tatsache die so nicht bleiben kann.

Wenn Ihr das Video noch nicht gesehen habt: Erste Bikepacking Tour - 100 Kilometer von Lingenfeld nach Erlenbach & Zurück

So wollte ich doch dieses Jahr nach Sardinien fliegen, eine 5-tägige Wanderung durch die neuen Trekkingplätze hier in der Pfalz Unternehmen und den Weinsteig wandern. Sardinien ist wegen des Jobwechsels ausgefallen. Die 5-tägige Wanderung die ich im Frühjahr machen wollte wegen Corona. Den Weinsteig möchte ich mir nicht nehmen lassen.

Folgende Dinge möchte ich 2021 deshalb noch angehen:

  • Weinsteig Wanderung
  • Loadout Video von der Bikepacking Tour
  • Feuerbohren versuchen
  • Eary Access der Lagerfeuer App online bringen
  • Wintercamping Tour

Ich nehm mir oft mals zu viel vor, deshalb kann ich Euch nicht versprechen all diese Dinge auch tatsächlich umzusetzen. Was jedoch feststeht ist das ich nächstes Wochenende mit den Pfälzer Weinsteig beginnen und für YouTube filmen werde.

Damit Ihr immer auf dem aktuellen Stand sein, folgt mir auf Instagram @germanoutdoorsde oder auf meiner Facebook Seite

Marco Griep

Marco Griep

Seit 2012 beschäftige ich mich leidenschaftlich mit den Themen Bushcraft, Wandern und seit neustem auch mit Bikepacking. Am liebsten verbringe ich mehrere Tage am Stück im Freien und nutze dabei Techniken die ich beim Bushcraften gelernt habe.

Author - Social Media