Veröffentlicht:

7 vs Wild Staffel 2 angekündigt

.

7 vs Wild Staffel 2 angekündigt Photo by AbsolutVision / Unsplash

Geschrieben von



Gestern wurde von Fritz Meinecke im Live-Stream angekündigt das 7 vs Wild Staffel 2 noch dieses Jahr stattfinden wird. In der ersten Staffel waren die Teilnehmer in Schweden ausgesetzt, diesmal soll die YouTube Reality Serie auf einer tropischen Insel stattfinden. Das Projekt wird in Kooperation mit diversen Dschungel Experten und mit dem Team von Wandermut koordiniert und soll noch dieses Jahr auf YouTube gezeigt werden. Die Dreharbeiten zu 7 vs Wild Staffel 2 finden im August / September diesen Jahres statt.

Da Wandermut Touren in Panama auf einer Insel anbietet Stelle ich einfach Mal die Vermutung auf das der Drehort Panama sein wird.

Die 7 vs Wild Staffel 2 Teilnehmer

Fritz Meinecke hat die ersten 6 Kandidaten nominiert. Selbstverständlich wird Fritz Meinecke selbst als Teilnehmer wieder mit dabei sein. Der erste Teilnehmer wird Jens Knossalla sein der seine Teilnahme bereits auf YouTube bestätigte. Ebenso hat „Starletnova“ bereits zugesagt.

Wer von den weiteren nomierten Teilnehmer noch mitmachen wird, ist stand heute ist noch offen.

Nomiert wurden:

  • Sascha Hubert
  • Robert Marc Lehmann
  • Sabrina Outdoor

Der siebte Kandidat ist ein Teilnehmer aus der Community. Hier steht es jedem offen mit einem 8 Minuten YouTube Video sich bei 7-vs-Wild unter dem Hashtag #7vswildcard sich zu bewerben.

Was haltet ihr von der Location und den potentiellen Kandidaten? Diskutiert mit uns in unserem Community Bereich über 7 vs Wild

Kommentare