7 vs Wild Staffel 2 angekündigt

7 vs Wild Staffel 2 angekündigt

7 vs Wild Staffel 2 angekündigt



Gestern wurde von Fritz Meinecke im Live-Stream angekündigt das 7 vs Wild Staffel 2 noch dieses Jahr stattfinden wird. In der ersten Staffel waren die Teilnehmer in Schweden ausgesetzt, diesmal soll die YouTube Reality Serie auf einer tropischen Insel stattfinden. Das Projekt wird in Kooperation mit diversen Dschungel Experten und mit dem Team von Wandermut koordiniert und soll noch dieses Jahr auf YouTube gezeigt werden. Die Dreharbeiten zu 7 vs Wild Staffel 2 finden im August / September diesen Jahres statt.

Da Wandermut Touren in Panama auf einer Insel anbietet Stelle ich einfach Mal die Vermutung auf das der Drehort Panama sein wird.

7 vs Wild Staffel 2 Teilnehmer

Fritz Meinecke hat die ersten 6 Kandidaten nominiert. Selbstverständlich wird Fritz Meinecke selbst als Teilnehmer wieder mit dabei sein. Der erste Teilnehmer wird Jens Knossalla sein der seine Teilnahme bereits auf YouTube bestätigte. Ebenso hat „Starletnova“ bereits zugesagt.

Wer von den weiteren nomierten Teilnehmer noch mitmachen wird, ist stand heute ist noch offen.

Nomiert wurden:

  • Sascha Huber
  • Robert Marc Lehmann
  • Sabrina Outdoor

Der siebte Kandidat ist ein Teilnehmer aus der Community. Hier steht es jedem offen mit einem 8 Minuten YouTube Video sich bei 7-vs-Wild unter dem Hashtag #7vswildcard sich zu bewerben.

Die größter Herausforderungen für die Teilnehmer von 7 vs Wild

  • Dehydration
  • Sonnenschutz
  • Tierwelt

Was haltet ihr von der Location und den potentiellen Kandidaten? Diskutiert mit uns in unserem Community Bereich über 7 vs Wild

Marco Griep

Werde Teil unserer Outdoor Community und profitiere von unseren Apps

Die German Outdoors Community ist ein Outdoor Social Network von und für Outdoor Sportler. Tausche dich auf unserer Plattform mit gleichgesinnten über Freizeitaktiviväten aus, plane dein nächstes Outdoor Abenteuer wie Bikepacking Touren, Klettersteige, Wanderungen oder Packrafting Touren.

Jetzt Mitglied werden