Die eigene Bucket List erstellen.

Erstelle deine eigene Bucket List mit all den Orten oder Erfahrungen die du noch erleben willst. Teile deine Liste mit deinen Freunden oder veröffentliche die Liste auf deinem eigenen Blog.

Sofort kostenlos loslegen!

Bucket Liste? Was war das nochmal?

Was ist überhaupt eine Bucket List? Eine Bucket List hilft dir, deine Lebensziele nicht aus den Augen zu verlieren. Man könnte sie als To-do-Liste für Erlebnisse sehen, die du noch erfahren möchtest. Erstelle dir auf German Outdoors einfach kostenlos solch eine Liste und plane dein nächstes Abenteuer, Urlaubsziel oder Adrenalinkick wie Fallschirmspringen und Co.

"Ich nutze die Bucket List App als Visionboard um meine Reisen und Wandertouren zu planen." - Marco Griep

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Die wichtigsten Funktionen für Sie zusammengefasst.

Setze dir Ziele

Indem wir uns Ziele setzen, ist der erste Schritt bereits getan. Die Bucket List hilft dir, fokussiert zu bleiben und aktiv an deinen Zielen zu arbeiten.

Verschönere deine Bucket Liste mit Bildern

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Verschönere Deine Bucket List mit einem aussagekräftigen Bild, um Dir Dein Vorhaben zu visualisieren. Lade individuelle Bilder hoch oder verlinken einfach ein Bild im Internet.

Teile deine Liste mit Freunden und Bekannten

Erstelle Share Links und teile einfach Deine Bucket List mit Freunden, Familien oder auf Social Media.

Veröffentliche Deine Liste auf Deiner Website oder Blog

Du betreibst einen Outdoor-Blog oder eine Website? Super! Zeige, welche Abenteuer du noch geplant hast, und binde deine Bucket List per HTML in deine Website ein.

100% Kostenlos für alle Mitglieder

Werde jetzt German Outdoors Community Mitglied um Zugriff auf alle Apps zu bekommen.

Jetzt Bucket List erstellen.