German Outdoors Logo
German Outdoors

Bucket List erstellen

Mache Deine Outdoor-Träume wahr!

Erstelle deine eigene Bucket List mit all den Plätzen, die du besuchen möchtest, und teilen sie mit deinen Freunden. Durchsuche die Listen anderer Nutzer nach Inspiration für deine eigene Reiseplanung. Die App ist kostenlos und für iOS- und Android-Geräte verfügbar.

Foto von ROMAN ODINTSOV von Pexels

So könnte Deine Bucket Liste aussehen


Was ist überhaupt eine Bucket List? Eine Bucket List ermöglicht es Dir, Deine Ziele im Leben nicht aus den Augen zu verlieren. Solch eine Liste könnte man als To-do-Liste für „Erlebnisse“ sehen, die Du noch erfahren möchtest. Erstelle Dir auf German Outdoors einfach kostenlos solch eine Liste und plane Dein nächstes Abenteuer, Urlaubsziel oder Adrenalinkick wie Fallschirmspringen & Co.

"Ich nutze die Bucket List App als Visionboard um meine Reisen und Wandertouren zu planen." - Marco Griep


Setze dir Ziele

Indem wir uns Ziele setzen, ist der erste Schritt bereits getan. Die Bucket List hilft dir, fokussiert zu bleiben und aktiv an deinen Zielen zu arbeiten.

Verschönere deine Bucket Liste mit Bildern

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Verschönere Deine Bucket List mit einem aussagekräftigen Bild, um Dir Dein Vorhaben zu visualisieren. Lade individuelle Bilder hoch oder verlinken einfach ein Bild im Internet.

Teile deine Liste mit Freunden und Bekannten

Erstelle Share Links und teilen einfach Deine Bucket List mit Freunden, Familien oder auf Social Media.

Veröffentliche Deine Liste auf Deiner Website oder Blog

Du hast einen Outdoor Blog oder eine Website? Super! Zeigen, was Du noch für Abenteuer geplant hast und binde die Bucket List in Deine Website per HTML ein.

Lass Dich sich von der Community Inspirieren!

Hole Dir Inspiration mit der German Outdoors Bucket List App! Egal ob Du ein erfahrener Abenteurer oder ein blutiger Anfänger bist, diese App wird Ihnen helfen, die besten Outdoor-Inspirationen zu finden und zu planen. Von den schönsten Wanderrouten bis zu den besten Sehenswürdigkeiten, alles was Du tun müssen, ist sich zu registrieren und loszulegen.


Werde jetzt Mitglied in unserer Community und erstelle deine Bucket List

Komplett kostenlos, keine versteckten Kosten, keine Laufzeit.

Serverhosting in Deutschland